Versandkostenfrei ab 50,00€
Versand innerhalb von 24h
14 Tage Geld-Zurück-Garantie
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline 03877 / 954820

Ersatzteile für Kratzbäume im Haus und Garten

Kratzbäume sind ein wichtiger Bestandteil in jedem Katzenhaushalt. Sie dienen nicht nur der Beschäftigung der Tiere, sondern schützen auch Möbel und Wände vor Kratzschäden. Doch was, wenn Teile des Kratzbaums abgenutzt sind oder gar kaputt gehen?

Ersatzteile für Kratzbäume

Glücklicherweise gibt es eine Vielzahl an Ersatzteilen für Kratzbäume. Sei es ein neuer Sisalstamm, eine Ersatzliegefläche oder ein neues Spielzeug für den Kratzbaum - für fast jedes Bauteil gibt es Ersatz. So kann der Kratzbaum schnell und einfach repariert und wieder einsatzbereit gemacht werden.

Kratzbäume für Haus und Garten

Auch für Kratzbäume, die im Garten stehen, gibt es passende Ersatzteile. So kann der Lieblingsplatz der Katze sowohl im Haus als auch im Garten immer in einem optimalen Zustand gehalten werden.